Diese Sächsin ist jetzt Bundestagsvizepräsidentin

27. Oktober 2021 ©
27. Oktober 2021 ©
Sie ist die größte Überraschung bei der ersten Wahl im neu versammelten Deutschen Bundestag: Die Vogtländ ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

tripadvisor.de

Nr. 1 von 1 Spas & Wellness in Eckental

Anmeldung, Wellness, Spas, Eckental, Sport, Online, Freund Ich bin frustriert. Ich habe mich eigentlich meinem Freund zuliebe angemeldet, nicht für mich, ich ... mehr ... 9. März 2024

meine.stimme.de

Die Pfauen im Leintalzoo

Weibchen, Somers, Park, Leintalzoo, Schönste, Daniela, Pfauen, Schafe, Foto Ich bin der Schönste im ganzen Park. Und wenn ich gerade kein Weibchen zum beeindrucken um mich hab... mehr ... 12. März 2024

tripadvisor.de

Nr. 1 von 1 Essen & Trinken in Torre Lapillo

Salento, Großmutter, Meeres, Essen, Torre, Dolores, Lapillo, Trinken, Rezepte, Wärme Ich bin Dolores und liebe es, typische Salento-Rezepte zu kochen, die ich von meiner Großmutter üb... mehr ... 17. März 2024

radioszene.de

Jens Heusener verlässt Radio Lippewelle Hamm nach über 26 Jahren

Hamm, Jens, Tagen, Park, Abschied, Bäcker, Heusener, Jahren, Egal, Lippewelle „Ich freue mich riesig über so viel Zuspruch. Egal wo ich in den letzten Tagen in Hamm unterwegs ... mehr ... 3. März 2024

chiemgau24.de

Mit 52: Eisschnellläuferin Pechstein setzt Karriere fort

Karriere, Pechstein, Olympiasiegerin, Claudia, Eisschnelllauf, Eisschnellläuferin, Jahren, Inzell, Saison Inzell - Eisschnelllauf-Olympiasiegerin Claudia Pechstein wird ihre Karriere auch mit 52 Jahren noch... mehr ... 11. März 2024

wiesentbote.de

Sonn­tags­ge­dan­ken: Vertrauen

Angst, Sonn, Leben, Hät, Vertrauen Hät­ten wir uns hineingesetzt? Ich wahr­schein­lich nicht. Es gibt so vie­les in unse­rem Lebe... mehr ... 9. März 2024

tz.de

Deutsche Wintersport-Legende setzt beispiellose Karriere fort – mit 52 Jahren

Heim, Karriere, Legende, Fokus, Wintersport, Disziplinen, Jahren, Deutsche, Natürlich, Publikum Dass sie für die Heim-WM nicht qualifiziert ist, wurmt sie durchaus, allerdings lag ihr Fokus auch ... mehr ... 11. März 2024

expand_less