Brauereien: Wenig Hoffnung auf erfolgreiche Frühlingssaison

10. April 2021 ©
10. April 2021 ©
- Viele im Norden haben angesichts der andauernden Corona-Krise wenig Hoffnung auf eine gute Frühlingssaison. «Wir rechnen fest damit, dass die Schraube des Lockdowns bis Ende April oder Mitte Mai a...

Das könnte Sie auch interessieren ...

www1.wdr.de

Sieg bei Union: BVB verschafft sich etwas Luft

Sieg, Terzic, Champions, Rang, Union, Minimalziel, Luft, Alternative, League Zu Rang vier, der für das Minimalziel Champions League qualifiziert, gibt es keine Alternative für... mehr ... 3. März 2024

sportschau.de

WDR-Sport Sieg bei Union: BVB verschafft sich etwas Luft

Sieg, Terzic, Champions, Rang, Union, Luft, Sport, Minimalziel, Alternative, League Zu Rang vier, der für das Minimalziel Champions League qualifiziert, gibt es keine Alternative für... mehr ... 3. März 2024

zdf.de

Lohngerechtigkeit: Ataman wirft Ampel Untätigkeit vor

Ampel, Lohngerechtigkeit, Ataman, Antidiskriminierungsbeauftragte, Koalition, Untätigkeit, Frauen Die Ampel-Koalition wollte Lohngerechtigkeit für Frauen – bisher sei aber zu wenig getan worden, ... mehr ... 4. März 2024

katholisch.de

Emeritierter Aachener Weihbischof Reger gestorben

Bischof, Aachen, Reger, Emeritierter, Klaus, Hemmerle, Pastor, Nun, Aachener, Weihbischof Aachen ‐ Als er Bischof Klaus Hemmerle vor seiner Bischofsweihe sagte, dass er doch so gerne Pasto... mehr ... 27. März 2024

t-online.de

Habeck: Haben bei der Sicherheit zu lange zu wenig getan

Sicherheit, Kontinent, Hoffnung, Frieden, Deutschland, Habeck Deutschland habe "in der leider irrigen Hoffnung, der ewige Frieden habe den Kontinent erreicht" zu ... mehr ... 3. März 2024

web.de

Marineinspekteur nimmt "Hessen"-Besatzung in Schutz: "Wie im Lehrbuch" gehandelt

Besatzung, Hessen, Kaack, Einsatz, Marineinspekteur, Munition, Schutz, Kommandant, Lehrbuch, Nacht Kaack sagte dazu: "Die Besatzung der Hessen und der Kommandant haben in der letzten Nacht bravourös... mehr ... 29. Februar 2024

presseportal.de

Rewe-Chef kündigt sinkende Preise an - Milch und Nudeln werden aktuell billiger

Preise, Rewe, Chef, Stadt, Beispielsweise, Verbraucher, Group, Hoffnung, Lionel, Köln Kölner Stadt-Anzeiger: Köln (ots) - Verbraucher dürfen sich Hoffnung machen, dass viele Preise im... mehr ... 2. März 2024

expand_less